Lebensliebe

Liebe das Leben und es liebt dich...

Mittwoch, 11. Juni 2014

Wie du das erlebst und erreichst, lese hier:


Wie alle, bedarf es etwas Zeit, wenn man das 1. Mal jemand Fremdem gegenüber steht. 
Diese Zeit nutzen wir damit, dass ich dir schildere, was im Körper der Menschen geschieht, 
wenn sie Angst, Leistungsdruck, Stress, ... haben, so dass sie immer schneller ermüden, 
ausbrennen, erkranken, leiden und alt werden.
Daraus verstehst du auch, dass das, was ich dir beibringe, diese Abwärtsspirale aufhält und 
umdreht.
Danach erzählst du mir, was dich belastet, am glücklich und erfolgreich sein hindert, erkrankt 
oder leidend gemacht hat, dich immer wieder einholt und ausbremst, ob in Liebe, Job, Alltag, Freundschaften, Gesellschaft, Gesundheit, schildere einfach alles. 
Du kannst dich vorbereiten mit Stichworten, damit du Zeit sparst und nichts vergisst. 
Wir werden alles lösen können.
Deine Körperhaltung, Mimik, Haut- und Haarbeschaffenheit, Stimmlage, Wortwahl,.. 
sagen mir schon sehr viel, doch weiss ich aus Erfahrung, dass die Menschen auch reden wollen, 
vom Herz reden, was sie belastet. 
Das ist auch ok so, dafür haben wir Zeit und es wird dir gut tun.
Danach bist du freier, fühlst dich angekommen, wohler, angenommen - bereit eben, 
um nun mehr zu öffnen und dich anzuvertrauen.
Nun zeige ich dir eine sehr spezielle Atempraktik und wir beginnen, erste Themen zu lösen. 
Umgehen fühlst du dich freier.
In einer dynamischen Körperarbeit, die ich am Boden mit dir praktiziere oder 
im körperwarmen Wasser in Thermen, lösen wir nun nach und nach alles, was sich angestaut hat. 
Deine Seele ist schnell bereit, loszulassen. Das ist auch diese Leichtigkeit, die du umgehend spürst.  
Dein Geist setzt nach und nach um, was 2,3, 4 Tage dauert. 
Darum sollst und kannst du mich danach nochmals telefonisch oder idealer noch am Skype 
kontaktieren, damit du nochmals reden kannst, wir allenfalls noch was lösen, gleich über Skype, 
denn du kannst diese Praktik danach selbst an dir anwenden, wann immer dich wieder 
etwas belasten sollte.
Durch 2 einfache Übungen, die du im Alltag integriert praktizieren kannst, bewahrst du dir diese 
Leichtigkeit und Reinheit und das wird sichtbar.
Mehr Sympatie kommt dir entgegen, mehr Erfolge in allen Belangen, ob Beruf, Gesellschaft, Liebe, Partnerschaft, Familie, ... das manifestiert sich auch im Finanzfluss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen