Lebensliebe

Liebe das Leben und es liebt dich...

Sonntag, 15. Juni 2014

Sinn-lich Urlauben - Paarwochen an den schönsten Urlaubsparadieen

Sinn-lich Urlauben ...


Paar-Wochen



Ihr liebt euch und wollt schon lange wieder frischen Wind in die Partnerschaft bringen
Kommen Sie mit mir ...
Ab Frühjahr 2015 biete ich 7-9 Paaren 
Einen sinnlichen 6 Tage Kurs
Sinnliche Erfahrungen in der Transformation der spirituellen und sexuellen Kraft, die sexuelle Kontinenz, das Herz öffnen, erotische Inspirationen und berauschende Freude.
Diese Kusre finden an den zauberhaftesten Orten dieser Werde statt.
Zusammen mit der Reise-Expertin Frau Wiesner von Gulivers Reisen suchen wir diese Orte aus – exotisch, magisch, unvergesslich sollen diese Wochen für euch werden. Starke Verbindungen zur Natur und dem Kosmos schaffen ein Gefühl von Harmonie und Leben im Eins mit dem göttlichen Fluss.
Das Land und die Energie ist sehr fruchtbar. Es sind perfekte Orte, um potente Samen zu pflanzen und beobachten sie in Ihrem Leben wachsen.
Tauchen tief in Ihre eigenen natürlichen Rhythmen ein, werden Sie herzoffen und sinnlich, freudig, liebend und strahlend schön. Nach diesen Tagen wird diese sinnliche Kraft in alles, was Sie tun, mit einwirken.
Erfüllen Sie sich mit der Magie, Schönheit und Sinnlichkeit, die diese paradiesischen Tage in Ihnen erwecken.

Was erleben Sie?
- Sie werden in Ihr innerstes Heiligtum betreten. 
Ihre Sexualität/Körperlichkeit und ihr Geist/Spirit vermählen sich in Ihrem Herzen, Ein Retreat, das Sie sich selbst finden und sich näher kommen lässt. Ein Aussöhnen mit sich und der Welt, der Liebe und dem Herzen.  
- Sie erleben meine Weisheit, Intuition und  volle Aufmerksamkeit.  
In kleinen Gruppen werden wir Ihre spirituelle und sinnliche Fantasie mit neuen Fähigkeiten, Techniken und Praktiken erweitern. Ihre Lebens-Fragen werden beantwortet werden. Ihre Lebenskraft wird geschürt und Sie werden die steigenden Schnittpunkte von Geist und Körper, Sexual- und Spiritualenergie finden und entdecken, wie Sie in dieser immensen Kraft bleiben. Sie werden jeden Moment lieben. 
- Sie gehen nach Hause und werden den weiteren Weg Ihres Lebens mit unbändiger Energie, Charisma und Magnetismus gehen. Das ist die Kraft Ihrer sexuellen Energie, gepaart mit der spirituellen Kraft und im Herzen entfesselt. Man wird Ihnen zu Füssen liegen…

Die Inspiration für diese Tauchgänge kamen aus meinen eigenen Erfahrungen und diese haben mein Leben grundlegend verändert. Siebrachten mich tiefer in meinem Herzen, in meinen Körper und halfen mir, mich mit Allen und Allem so zu verbinden, dass mein Leben fliessende Freude und Liebe geworden ist. Alles geht wie von selbst.it ME verbinden.
Das wünsche ich mir für Sie alle, dass Sie Ihr Leben in einem glücklich freudigen Fluss der Liebe wandeln.
Dieses Retreat wird Ihnen zeigen, wie Sie die Lebenskraft Ihrer eigenen Energie Tag für Tag nutzen, um erfüllt zu leben. Es wird nicht nur Ihre intime Beziehung optimieren, auch gesundheitlich, gesellschaftlich, beruflich, werden Sie genährt, emporgehoben und transformiert zu werden.
Die Vorteile dieser unvergesslichen Urlaubstage sind, dass Sie die Möglichkeit haben, frei von allem Alltag tief in sich und die Liebe einzutauchen, ohne Ablenkungen und damit zu neuen Auffassungen, Freuden,  Überzeugungen und Lebensweisen finden. Zurück in Ihren Alltag werden Sie dieses neue Verhalten auch ausstrahlen und verkörpern.


Nennen auch Sie uns Ihre Wunschziele.
Die begehrtesten Paradiese werden wir avisieren.




Mehr Infos:
soulmemolitions-Paarwoche 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen