Lebensliebe

Liebe das Leben und es liebt dich...

Sonntag, 1. Juni 2014

Altlasten erkennen, verstehen und abwerfen dank SEELENFLÜSTERN

Generell bemerkte und bemerke ich bei meiner Klientel, dass sie sich nach 
dem Auflösen der Altlasten, Sorgen und Probleme erleichtert und leichter 
fühlen. 
Dass das so stark auch auf die materielle Welt einwirkt, 
hätte ich mir nicht träumen lassen.  

Doch
der Volksmund besagt:


-          Es lastet schwer auf der Brust
-          Man ist belastet
-          Erdrückende Belastungen
-          Schwere Entscheidungen
-          Erdrückende Sorgen
-          Alt-Last
-          Das Gewissen erleichtern
-          Sorgen abladen
-          Erdrückende Beweise
 Etc.,..


Seelenflüstern

funktioniert therapeutisch über das Lesen der Körpersprache und Gesichtsmimik. Aber auch Körperhaltungen, Organschwächen, 
Schmerzen an Organen, Gelenken, Zähnen, die Hautbeschaffenheit, Stimme, der Körpergeruch, ... verraten viel.
Meine Sensualität und Aufmerksamkeit auf diese Symptome sind so geschärft, dass ich die Beobachtungsgabe Sherlok Holmes nenne und meinen Instinkt Dr. Watson


Während meiner speziell für dieses Seelenflüstern entwickelte, sehr dynamische und energetische Körperarbeit und dem Atmen spreche 
ich solche Themen an und wir lösen sie nach und nach, direkt 
während diesem Bodyworken.






Das Lösen deiner Altlasten 
lässt dich zuerst erkennen, wie deine Figur sich verändert, du dynamischer 
wirst, wie alles nach und nach von dir abfällt.

Das vegane Essen hilft beim Ausmisten der Altlasten, denn was wir uns eingebrockt haben, müssen wir auslöffeln, was wir auslöffeln, müssen wir schlucken, was wir schlucken, müssen wir verdauen und was wir verdauen, 
müssen wir ausscheiden, eben ausmisten. Zellen,  Gewebe, Körperflüssig-
keiten  reinigen sich und wir beginnen, abzunehmen oder allenfalls eben 
auch zuzunehmen, denn diese Seelen- und Umweltgifte können auch zu 
schlank (Anorexie/ Bulimie/magersüchtig) machen.

Wieder haben wir einen weiteren Schritt ins Heil geschafft.
Doch die Konsequenz ist nicht die Stärke vieler Menschen und 
diese starken Veränderungen können dich ins Wanken bringen.

Da hilft meine Atempraktik, die dich zugleich harmonisiert, kräftigt
und deine Hormondrüsen (wieder) regelmässig und gesund arbeiten lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen