Lebensliebe

Liebe das Leben und es liebt dich...

Mittwoch, 11. Juni 2014

Sory - Tracy Chapman & Luciano Pavarotti - Baby can i hold you tonight / LIVE-Aufnahme

Geniesse den Song, geh in dich, 
lass alles zu, was hoch kommt...



Thumbnail

https://www.youtube.com/watch?v=7MM8_XNj76g



Sorry 
Is all that you can't say 
Years gone by and still 
Words don't come easily 
Like sorry 
Like sorry 

Forgive me 
Is all that you can't say 
Years gone by and still 
Words don't come easily 
Like forgive me 
Forgive me 

But you can say baby 
Baby can I hold you tonight 
Maybe if I'd told you the right words 
At the right time 
You'd be mine 

I love you 
Is all that you can't say 
Years gone by and still 
Words don't come easily 
Like I love you 
I love you 

But you can say baby 
Baby can I hold you tonight 
Maybe if I'd told you the right words 
At the right time 
You'd be mine 

Baby can I hold you tonight 
Maybe if I'd told you the right words 
At the right time 
You'd be mine...


zur deutschen Übersetzung:

Entschuldigung
Ist alles, was du sagen kannst
Jahre vergehen und immernoch
Worte kommen einfach nicht
Wie Entschuldigung
Wie Entschuldigung

Vergieb mir
Ist alles, was du sagen kannst
Jahre vergehen und immernoch
Worte kommen einfach nicht
Wie vergieb mir
Vergieb mir

Aber du könntest sagen
Baby, darf ich dich heute nacht halten
Wenn ich dir vielleicht die richtigen Worte 
Zum richtigen Zeitpunkt gesagt hätte
Wärst du jetzt mein

Ich liebe dich
Ist alles, was du sagen kannst
Jahre vergehen und immernoch
Worte kommen einfach nicht
Wie ich liebe dich
Ich liebe dich

Aber du könntest sagen
Baby, darf ich dich heute nacht halten
Wenn ich dir vielleicht die richtigen Worte 
Zum richtigen Zeitpunkt gesagt hätte
Wärst du jetzt mein

Baby, darf ich dich heute nacht halten
Wenn ich dir vielleicht die richtigen Worte 
Zum richtigen Zeitpunkt gesagt hätte
Wärst du jetzt mein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen