Lebensliebe

Liebe das Leben und es liebt dich...

Montag, 9. Juni 2014

Soulmemoiltions für MuKis und VaKis

Soulmemoiltions für MuKis und VaKis
das dürfte mit dem Wundervollste sein, was das Leben lebenswert macht, 

Soulmemolitions in der Familie...




Natürlich war da auch Chaos, doch Spass, Freude und 
immer wieder verblüfftes Staunen überwogen.


Die Kleinste, gerade mal 15 Monate alt,
wollte sein, wie Gott sie schuf, göttlich.

Sie zog sich selbst aus, hatte sie gard erst mit den Schuhen und der Strassenjacke
gelernt. Doch hier musste alles weg, auch die Windeln. 
Während Mama und ich die älteren "Fassierten", wie sie es nannten,
pinkelte die Kleine da und dort hin und Papa putzte auf, als wäre er 

hinter einem jungen Hündchen her.



Doch nachdem sie diese Erfahrungen machte, wurde sie zur
grossartigen Schamanin, "klaute" mir meine ganzen Wissen und
Weisheiten aus meinem Kopf und setzte sie einfach an ihrer Familie um, 

mich aus ihrer Seele heraus direkt in meine Seele hinein ermahnend, 
dass das ihre, nicht meine Aufgabe sei.
Danach nahm sie mich wieder wohlwollend im Kreis ihrer Familie auf.

Nun ja, ich hatte ja genug zu tun mit Staunen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen