Lebensliebe

Liebe das Leben und es liebt dich...

Mittwoch, 25. Juni 2014

Mobbings im Beruf, in der Nachbarschaft, in der Schule, im Internet



Mobbings im Beruf 
in der Nachbarschaft
in der Schule
im Internet

Sie können jetzt die Entscheidung treffen, 
etwas an Ihrer Situation und/oder an sich zu ändern, damit Sie nicht mehr Mobbingopfer, 
Opfer oder Täter sind. 
Werden Sie in Ihrem Job gemobbt
haben Sie gute Chancen, Ihre Situation 
zu beeinflussen. Ein endgültig wehrloses 
Mobbingopfer sind Sie erst, wenn Sie 
gekündigt haben. 
Werden Sie von Nachbarn gemobbt, 
sind auch da die Chancen ausgezeichnet, 
denn ein endgültiges Mobbingopfer sind 
Sie erst, wenn Sie (wie ich lange) immer 
wieder umziehen, flüchten, überall neu 
anfangen. (Was wäre ich froh gewesen, 
diese Erkenntnis viel früher zu haben.) 
Wird Ihr Kind in der Schule gemobbt,
ist es bereits sehr schlimm. Ihr Kind hat 
ungelöste Themen von Ihnen oder Ihren 
Grosseltern oder noch weiter zurück, geerbt. 
Und da heisst es: umgehend handeln!
Dasselbe gilt, wenn Internet-Mobbing beginnt. 
Die Kreise werden grösser, die Abwärtsspirale 
dreht heftiger.




Kluges Handeln

Sie wissen das selbst, ebenso wie Sie Ihr Bauchgefühl am ersten Wochentag kennen, 
wenn Sie an Ihrem Arbeitsplatz erscheinen 
oder im Wartezimmer Ihres Vertrauensarztes, 
um durch Krankenstand  wenigstens für 
einige Tage dem Mobbing zu entgehen. 
Im schlimmsten Fall sind Sie bereits krank,  
weil das Mobbing Ihnen geistig, seelisch und körperlich schon zusetzt. Sie sind am Anfang 
des Leidenswegs eines Mobbingopfers, sind 
kurz vor der Resignation oder denken schon 
genervt an Kündigung.


In jedem Fall haben Sie es mit drei Kommunikationsformen zu tun:

Wie wirke ich auf andere
Wie kommuniziere ich mit anderen
Wie kommuniziere ich mit mir selbst

Sie können lernen, optimal auf Ihre 
verbale und körperliche Kommunikation Einfluss zu nehmen.





Ich habe schon oben erwähnt, dass ich aus 
der Körperhaltung, der Organ- und Seelen-
sprache und der Mimik schon sehr viel heraus 
lese. Auch aus der Stimme höre ich bereits viel heraus und dazu kommen noch meine 
Erfahrungen.
Bei einem persönlichen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, was in Ihrem speziellen 
Fall warum und in welcher Zeit durch mein 
Coaching erreichbar ist. 




Ein Vorgespräch ist kostenlos. 
Ich lege Ihnen nahe, dieses 1. Gespräch 
über Skype zu halten, da wir uns so auch 
an der Kamera sehen können und ich da 
schon gezielt auf Sie bezogene Beispiele 
bringen kann, damit Sie verstehen, warum 
wir wie erfolgreich gegen das Mobbing 
einwirken können.

Im Allgemeinen dürften Sie bereits 
nach dem kostenfreien Vorgespräch Veränderungen spüren, sicher aber 
nach der 1. Session mit mir.

Lesen Sie hier auch nochmals
diesen Link


Für weitere, persönliche Fragen 
und ein kostenloses Infogespräch 
kontaktiere mich telefonisch gern über  
0043 (0) 664 4 521 551 
oder ganz gebührenfrei und mit Cam 
über skype :  anima.sana1 
Skype in wenigen Minuten gratis auf 
den Rechner landen - www.skype.de 

Danke für das Interesse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen