Lebensliebe

Liebe das Leben und es liebt dich...

Donnerstag, 17. Juli 2014



Soulmemolitions Antiaging



Heile heile Säge...
morn gits Räge...
So besangen einst Schweizer Mütter ihre Kinder,
wenn sie krank waren oder sich verletzten.

Wir können "heilen" was wir wollen, wie wir wollen.
So lange die Urwurzeln des Übels, die Verletzung
oder der Krenkheitserreger nicht erkannt sind,
wird immer wieder dasselbe Wetter kommen, 
denn auch noch der Sonne kommt wieder Regen.

Jede Freud und jedes Leid hat s-einen Grund. 
Ursprünge sind immer in der Tiefe unserer Seele 
zu erkennen.
Sie prägen uns im Leben, lang bevor wir leiden.
Diese Spuren sind es, die Soulmemolitions liest,
um selbst Fältchen und Falten wieder auszu-
bügeln und (wieder) frisch zu bleiben.





Was uns Mimik-Falten 
und Fältchen verraten

und wie wir sie ohne Cremen, Botox und OP’s reduzieren…
Tatsache ist, dass wir einen Seelengarten 
haben, der eine immerwährende Pflege braucht, 
wie jeder andere Garten auch. Stellen Sie sich 
Ihre Seele vor wie einen Graten, den Sie sich erträumen. Je mehr Sie Ihren Wunschgarten vernachlässigen, umso mehr wird er verwildern, 
mit Unkraut überwuchern, wilde Blüten treiben 
und so entwickeln wie es kommt, statt wie man 
den Wunschgarten will. 
Sie sind der Gärtner Ihres Wunschgartens. 
Alles, was Sie an Pflänzchen setzen, wächst und 
Sie bestimmen, was und wie. Doch Wind und Wetter, Natur und Alltag bringen ihre Früchte ebenso ein, oft unmerklich und diese Sämlinge keimen auch. Ehe man es sich versieht, sieht 
man nur noch Wald, nicht mehr Bäume, 
Sträucher und zarte Blüten, noch weniger, 
diese, die man haben wollte. 

Der eigentliche Wunschgarten wächst einem 
über den Kopf und Fachhilfe muss her.
So lese ich in jeder Falte und in jedem Fältchen, 
was nicht gewünscht ist, welches Kräutlein das verursacht hat, wie gross diese Wurzeln sind, 
was wir dagegen unternehmen, wie tief wir also 
in den Seelengarten graben, bevor es sich mehr versämt, verzweit  oder gar auswuchert.
Gemeinsam beginnen wir, Sie und ich, Ihren 
Garten wieder zu Ihrem Wunschgarten zurück 
zu pflegen.


Wie geht das?

Im Gesicht, in der Mimik wiederspiegeln sich 
ebenso alle Organe und Körperzonen, wie in 
den Füssen, den Augen, den Händen,…
Ich sehe also beispielsweise in den Lavialfalten 
(um den Mund gegen das Kinn), was Sie schwer verdauen,  in den Zornesfalten (Steilfalten 
zwischen den Augen) was Sie in Ihrem Herzen 
wie sehr belastet, in den Stirn-, Augenfältchen 
und Augenschatten, was Sie beängstigt oder so massiv belastet, dass Sie es kaum mehr zu tragen, zu meistern, zu bewältigen schaffen oder gar in innere Panik versetzt,  bewusst oder unbewusst. 
Das sind nur einige wenige Beispiele.

Mit dem Leben kommen auch uralte und vor 
allem eben auch unbewusste „Kräutlein“ zum spriessen und spiegeln sich in Ihrem Antlitz, 
je älter, umso gravierender, umso tieffaltiger also.

Hier zwei Beispiele:



1 - der Thymus ist noch etwas offen, aber sehr leidend, das Herz angegriffen
2 Gallenstau, die tiefen Verletzungen haben sich materialisiert, können nicht abfliessen, Koliken
3 Östrogenmangel, kann sich als Frau, Tochter und Mutter nicht mehr annehmen, tief verletzt
4 Gebärmutter ist sehr angegriffen, blockiert, leidet immens, kolikartig
6 Bauchhöhle muss voll sein von Seelenleid und -müll
7 Lymph- und Blasenstau, scheint viel zu trinken, doch alles staut sich, auch bewusst werdende Angst
8 Auch die Niere staut, arbeitet kaum mehr, Koliken
9 Magen-/Darmtrakt ist enorm träg, spürbare Krämpfe, Blähungen
10 Eileiter und Eierstöcke blockieren, tiefe Traumas erwachen
11 Fieberblasen zeigen auf das Erwachen der tiefliegenden traumatisierenden Verletzungen
12 Immens schmerzhafte Blockaden und Verwachsungen im Unterleib, die den ganzen Verdauungstrakt lähmen, erschweren und schmerzen

Tatsächlich waren da 5 Karzinome im Bauch-
raum, 3 davon geplatzt und das Leben hing am 
seidenen Faden. Der gleiche Krebs war 30 Jahre früher schon mal. Ich behandelte ihn nach Spitalaufenthalten, Chemotherapien und Bestrahlungen mit Selbstheilungsmethoden, 
wie in meinen Infos beschrieben und er kapselte sich ein, wie eine getrocknete Frucht, die verschweisst im Bauchraum verweilte. 
Diese schien sich über 30 Jahre später wieder 
zu beleben und zu mehren. Erst suchte ich 
nicht da, erst nach und nach kam das Bild der Karzinome und die Vergangenheit so hoch, 
dass ich erkennen konnte, was da an Unkrautwurzeln übersehen wurde. Ich löste 
diese nach und nach. 
Der Leidensweg war immens, da ich auf alle Medikamente verzichtete, doch ich habe es geschafft, vollkommen frei von allem Schmerz 
und allen Rückständen zu werden. 
Ich habe mich fast ausschliesslich um meine Genesung gekümmert und nichts anderes mehr verfolgt, oft stundenlang denselben Themen 
meiner Seele und/oder denselben Stellen an meinem Körper meine volle Aufmerksamkeit 
und Kraft gewidmet.  
Noch ein paar Wochen und alle Spuren sind weg.

Ja, das bin ich – vor wenigen Wochen noch. 
Noch jetzt, wenn ich das Bild betrachte, weine ich - heute erlöst, freudig.
Ich kann es kaum fassen, was ich da durchlitten habe, aber noch weniger, dass ich es tatsächlich schaffte, alleine, ganz für mich. 
Mir ist bewusst, dass ich das ausschliesslich und 
nur meiner so bewussten und stark machenden Lebensart verdanke, die ich Zeit meines Lebens strikt verfolgte. Ich bin mir sooo dankbar, 
auch für diese Leidenserfahrungen, denn damit 
kann ich noch mehr mitfühlen, was Andere leiden, ertragen, durchmachen, teils ohne es zu verstehen oder mitzubekommen, einfach immer wieder anschlagen, leiden…

Es ist ein harter Weg gewesen, lohnenswert, 
doch heute habe ich Kraft wie mit 30, wirke strahlend frisch und jugendlich wie Mitte 40, 
ernte haufenweise bewundernswerte Blicke 
und Komplimente.

Heute



Einer meiner Schüler 
(beruflich Ingenieur, also nicht im Heilwesen tätig) 
hat ebenfalls so gewirkt auf seine Liebe, 
wie dieses Bilddokument ersehen lässt.



Liebe bewirkt solches Heil
kann all das bewegen, was uns am Herzen 
liegt, beidseits im stimmigen Verstehen und 
Akzeptieren. 
Seine Partnerin sah ich bis dahin nur einmal, 
konnte noch kaum deutsch. Er war total etwa 
14 Tage verteilt auf etwa 8 Monate bei mir, 
um diese Lebensweise so zu erlernen, damit 
er sie wirksam an Naomi weitergeben konnte, 
die schwer seelisch an ihren Lebensumständen 
litt, fern der Heimat, einsam. da wie schon zu Hause, auch bereits in frühster Kindheit 
ausgebeutet wurde...

Veröffentlichung von meinem Schüler und seiner Partnerin Naomi bewilligt.

Ich danke euch beiden und wünsche euch, dass ihr eure Liebe immer so pflegt und weiter daran wachsen werdet. 
Namaste



In Kommunikation zwischen Ihrem Gesicht, 
Geist, Körper, Ihren Organen, Energiebahnen, Lymphen, Nerven und Ihrer Seele bügeln wir 
mit einer ganz speziellen auf Atem basierenden Praktik die Falten des Lebens wieder aus.
Das wird umgehend sichtbar. 
Doch wie bei Kleidung kann es wieder knittern, 
es sei, wir er-kennen die Urstruktur des 
Gewebes und veredeln diese.  

Darum geht es im Antiaging von Soulmemolitions.

Die ganzen Wurzeln der unerwünschten 
Sämchen, Pflanzen und Bäume werden erfasst,  ausgegraben. Sie erkennen, erlösen sich von 
diesem Thema. Sie Seele verdaut es dankbar 
und mit Leichtigkeit. Ihre Organe grummeln 
hörbar (auch das nenne ich liebevoll ein Danke 
an mein Selbst), Ihr Antlitz wird heller, 
strahlender und nach und nach werden auch 
die Falten immer minimaler, bis sie ganz verschwinden.  Sie erstrahlen von innen 
heraus jugendlich, vital, rein, schön.


Erwähnenswert dürfte sein
dass dieses Anti Aging ebenso Vitalität wie 
Aussehen fördert - für sie und ihn. 
Und während des Geniessens werden Sie nach 
und nach erkennen, dass da noch viel mehr gefördert wird.


Soulmemolitions Anti Aging dauert 

einen Tag, 7,8 Std., bei Fällen wie den 
Beispielen natürlich etwas länger, doch 
muss es nicht so schlimm sein, um sich 
verjüngen zu wollen.
Sie werden diesen Tag entspannt, nachhaltig 
erfüllt und lehrreich er-leben, so dass Sie 
danach weitgehend selbst alle „Gartenpflege“ 
selbst meistern. 

Dann und wann ein Tipp von mir „Fachgärtnerin“, den Sie sich telefonisch oder über skype abholen können, selbstverständlich ebenso kostenfrei wie das informative Infogespräch vorab.



Wissenswert!



Das Wesen eines Teams, Betriebs, einer 
Institution, eines Projekts ... ist genauso beseelt, wie das eines einzelnen Menschen, vielleicht einfach dann etwas "gewichtiger", was allerdings nur die Kommastellen verändert. So kann das eigene Leben, das eines Familienmitglieds, eines geliebten oder kranken Menschen, der ganzen Familie, des Teams, ob im Sport, in der Kunst, Musik, in Teams und Unternehmen... So ist der ausgelaugte Betrieb beispielsweise jetzt Bild 1, vielleicht noch etwas kranker, gar insolvent. Doch egal... So ist die leblose Region nach Katastrophen, Kriegen, Wirtschaftskriesen,... auch mal einfach das Bild eins.
Unser Einfluss über die Liebe zum Wohle aller ist dann so kraftvoll, wenn wir verstehen, wie wir alle unsere Ressourcen bewusst transformieren und nutzen.

Soulmemolitions


herzrot soziale Kompetenz 
Liebe zum Wohl aller




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen