Lebensliebe

Liebe das Leben und es liebt dich...

Sonntag, 25. Mai 2014

soulmemolitions - holotropes, lebendiges Dasein

soulmemolitions 
will holotropes, lebendiges Dasein anstreben um in Freude, Glück und Fülle zu leben. Vieles im Leben ist unfassbar, nicht alltägliche Wirklichkeit, wie ich das nenne, also nicht fassbar. Dazu gehören Gefühle wie Freude, Liebe, Lust, Sinneswahrnehmungen, die tiefer gehen. 
Lange Zeit waren solche Gefühle verpönnt, eso-hysterisch, unglaubwürdig, verweichlicht und irreal, ebenso wie tiefer Selbst-Erfahrungen, die Meditation, das Gebet, die Nahtod-Erfahrungen oder ausserkörperliche Wahrnehmungen.
Rationales Denken und fassbar handfeste Beweise galten als erstrebenswert. 
Doch die Zeit hat sich erneuert, ein spiriueller Wandel ist nicht mehr wegzuleugnen.
Wirtschaft, Wissenschaft, Politik, Religionen, Medizin, Gesundheitsvorsorge, Schhulsysteme, selbst Werbung und andere Medienbeiträge erzählen immer offensichtlicher und immer lauter von diesem Wandel.
Der Verstand hat ausgedient?
Rationales Denken steht immer wieder und immer mehr auf dem Prüfstand. Mit Kopf und Fleiss alleine ist das Leben nicht lebenswert, jedenfalls nicht mehr länger.
Unsere Ratio regiert also nicht länger alleine unser Sein.




Emotio muss dazu - angesagt in Wellness, Welllbeing und vielen esotherische und alternativen Entspannungs- und Heilweisen wird Emotion ausgelebt.
Doch reicht das?
Schafft das nicht wieder neue Abhängigkeiten, die letztlich im selben Chaos enden?
Seit langer Zeit er-lebe ich mit soulmemolitions, gebe dieses kostbare Wissen weiter an diese Menschen, die bereits begriffen haben, dass da mehr ist, was das Leben lebendig bewahrt. 
Und gerade in der sinnlichen Erfahrung wird es verständlich, nicht in der Theorie. Dennoch ist der Ansatz wesentlich, um des Wissens wegen zu mir zu kommen.
Durch Massage, Körperkonsum und dergleichen verhaften wir nach wie vor in der Materie, doch der tiefere Sinn der soulmemolitions ist das Eintreten ins Nirvana, also das Austreten aus der Materie, das Frei werden von allem Belastenden.
Es ist die Geschichte von Logos und Theaina, Gaia und Zeus, Geist und Materie, 
Sein und Nichtsein, Wissen und Weisheit, Innen und Aussen, weiblich und männlich, also Mann und Frau.




Um dieser Ganzheit Willen habe ich dieses kostbaren Wissen zusammengetragen und als soulmemoltions geschaffen, um diese Erfahrungen zu verbinden, Geist und Körper, zusammen zu fügen und dazu auch das Herz zu öffnen.
soulmemolitions ist der tiefe Wunsch nach Ganzheit  Voraussetzung, Vertrauen, Nähe, Bereitschaft.
Noch immer denken Menschen in Schubladen geordnet, weshalb ich die wesentlichen Themen in eigene Pages aufteilte, die jedoch allumfassend, holotrop in derselben sinnlich, sinnvollen Erfahrung erlebt werden, so dass sie umsetzbar in den Alltag werden.
Diese sende ich auch zielorientiert zu, abgestimmt auf deine Lebensthemen.

Durch meine cosmopolite Lebensart und meine langjährigen Erfahrungen praktiziere ich soulmemolitions so ganzheitlich, dass ich auch Unternehmen wieder in ihre Ganzheit verhelfe, ebenso wie Paaren, Familien, Kranken, Leidenden, Süchtigen, Gemeinschaften, Kommunen, Ländern, der Umwelt eben. 
Wie Sie das für sich erfahren,ob einzeln oder als Paar, Familie oder Unternehmen, Gemeinschaft oder Team, was Sie warum in meiner soulmemolitions er-leben und wie Sie es sich ebenso wie ich zum holotropen, allumfassenden Dasein umsetzen, verrate ich Ihnen gern in einem für Sie unverbindlichen und kostenlosen Vorgespräch.




Klar kann ich auch Referenzen beifügen, doch wer diese braucht, kann auch gern direkt mit Menschen kommunizieren, die durch soulmemolitions wieder zurück (oder leider auch erst) in ein reich erfülltes freudiges und harmonisches Leben finden konnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen